Virtueller Rundgang durch die Carlo Schmid Schule Mannheim

Besuche die Carlo Schmid Schule in Mannheim virtuell. Unser Schulleiter Marco von Grzegorzewski freut sich auf Deinen Besuch und führt Dich durch das Gebäude.

Im Video lernst Du diverse Klassen- und Fachräume mit optimaler Lernatmosphäre kennen, wie z.B. unsere Übungsfirma, unser Labor, unseren Medienraum, unseren Kunstraum, unseren Pflegeraum, unsere Lehrküche oder unseren Bewegungsraum.

Du lernst sehr zentral, denn unsere Schulstandorte sind alle gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und sind nicht weit von der Innenstadt entfernt. Wir freuen uns auf Dich!
Für alle Fragen wende Dich einfach an unseren Berater Markus Hauck. Rückfragen kannst Du einfach per E-Mail senden oder direkt unseren Berater anrufen.

Gut zu wissen: Wir haben keine Bewerbungsfristen für unsere Schul- und Ausbildungsarten.
Du kannst Dich also jederzeit bewerben!