Berufsschüler feiern ihren erfolgreichen Abschluss

Alle Auszubildende bestehen die Prüfung zum Fachlageristen

Grund zum Feiern hatten die Berufsschüler der Carlo Schmid Schule, die gleichzeitig Auszubildende des Internationalen Bundes  im Beruf „Fachlagerist“ sind – bzw. waren. Denn nach dreijähriger kooperativer Ausbildung haben alle Schüler die Abschlussprüfung bestanden und sind nun Fachleute in ihrem erlernten Beruf. Dass sich die Ausdauer gelohnt hat und die Ausbildung erfolgreich war, beweist die Tatsache, dass die Auszubildenden von ihrem Betrieb übernommen werden und nun endlich zum vollen Gehalt weiter beschäftigt werden.

Herr Reutlinger, der die Schüler als Fachabteilungsleiter der Berufsschule und Wirtschaftslehrer über die gesamten drei Jahre begleitet und unterrichtet hat, übergab den Schülern ihre Zeugnismappen und verabschiedete sie in einer kleinen Feierstunde ins Berufsleben.

Wir wünschen allen Absolventen viel ErfoÜbergabe 4lg für ihren weitÜbergabe 2eren Berufs- und Lebensweg!

Berufsschüler der Carlo Schmid Schule bestehen die Prüfung zum Fachlageristen