Carlo Schmid Schule Pforzheim jederzeit für Anmeldungen und Beratungen erreichbar!

Schulleiterin Dr. Ursula Heckner-Bisping und Dein Ansprechpartner Heinz Prokopczuk aus dem Schulsekretariat beantworten Dir Deine wichtigsten Fragen zur Anmeldung, zum Beratungsgespräch und zu unseren Bildungsgängen. Im Video erfährst Du auch, wo Du Dich anmeldest und welche Unterlagen bei der Anmeldung bei uns eingereicht werden müssen.

Durch die kleinen Klassengrößen findest Du an der Carlo Schmid Schule Pforzheim eine familiäre Atmosphäre vor. Die Schülerinnen und Schüler stehen im engen Austausch und Verbindung mit den Lehrkräften. Vielfältige Projekte und Angebote stehen zur Wahl. Zudem unterstützt Dich die Carlo Schmid Schule in Deiner Berufsorientierung und Deiner Persönlichkeitsentwicklung.

Für alle Fragen wende Dich einfach an das Team der Carlo Schmid Schule Pforzheim.

Gut zu wissen: Wir haben keine Bewerbungsfristen für unsere Schul- und Ausbildungsarten.
Du kannst Dich also jederzeit bewerben!