Die Carlo Schmid Schule ist jetzt auch auf Instagram!

Verpasse nicht die neuesten Nachrichten und Aktivitäten der Carlo Schmid Schule. Du kannst jetzt auch die Informationen und Projekte nicht nur auf Facebook nachlesen, sondern nun auch auf Instagram.

Du erhältst erste Einblicke in unsere Schule, von Lehrer*innen und Schüler*innen als auch unseren Projekten und Events zeigen. Auf Instagram bist Du immer auf den neusten Stand.

Der Unterschied zu anderen Schulen? Wir sind eine private berufliche Schule und Du stehst bei uns im Fokus. Du hast bei uns alle Möglichkeiten, damit Du deine Ziele erreichen kannst. Dein Weg zählt. Die Carlo Schmid Schule befindet sich an den vier Standorten Pforzheim, Mannheim, Freiburg und Karlsruhe, an denen Du ein flexibles Schulangebot vorfindest.

Abonniere uns gleich! Wir freuen uns auf Deinen Like und Deine Kommentare: https://www.instagram.com/ib_carloschmidschule/