Du fehlst! Die Carlo Schmid Schule hat noch freie Schulplätze! Bewirb Dich jetzt!

Die Carlo Schmid Schule ist eine private berufliche Schule mit kleinen Klassen in einer familiären Atmosphäre, wir legen viel Wert auf die Persönlichkeitsbildung jedes Einzelnen und bieten zudem ein neues attraktives Schulgeld.

Das Carlo Schmid Profil fördert und bestärkt Dich durch die Ermittlung Deines Lernpotenzials mit der EOS-Potenzialanalyse, sodass Du Dich und Deine Stärken besser kennenlernst. Außerdem bieten wir ein vielfältiges Angebot an AGs aus den Bereichen Musik, Kunst und Kultur, es gibt viele Möglichkeiten sich auszuprobieren.
Aus einer Vielzahl an jungen Menschen verschiedenster Herkunft, individuellen Voraussetzungen, Weltanschauungen und Traditionen schaffen wir eine Gemeinschaft mit demokratischer Beteiligungsstruktur, mit einer Haltung der Offenheit gegenüber Vielfalt.

Wir haben noch freie Schulplätze an allen Standorten in folgenden Bildungsgängen:

_ Sozial- und Gesundheitswissenschaftliches Gymnasium, Profil Soziales oder Profil Gesundheit (Karlsruhe, Mannheim, Pforzheim)
_ Wirtschaftswissenschaftliches Gymnasium (nur in Mannheim)
_ Kaufmännische und soziale Berufskollegs (Fachhochschulreife) z.B. Kaufmännisches BK I und II oder BK Fremdsprachen (Karlsruhe, Mannheim, Pforzheim)
_ Erzieherausbildungen (Karlsruhe, Pforzheim, Mannheim)
_ Zweijährige Berufsfachschulen (inklusive Kinderpflege) (Freiburg, Karlsruhe, Mannheim, Pforzheim)
und Wirtschaftsschule Plus (nur in Mannheim)

Wir bieten Dir Orientierung und machen Dich fit für Deine Zukunft.
Und aufgepasst: Wir haben keinen Stichtag. Einfach online beraten lassen und anmelden!

Wir freuen uns auf Dich!