Erfolgreicher Schülerwettbewerb

Wieder ermöglicht der Schülerwettbewerb des Landtags von Baden-Württemberg unseren Schülerinnen und Schülern, sich auf besondere Weise mit Politik und Gesellschaft auseinanderzusetzen.
Zum 60. Schülerwettbewerb konnten die Teilnehmenden wieder ihre Kreativität zu gesellschaftspolitischen und ethischen Themen freien Lauf lassen. Ob mit einem Plakat oder gar einem selbstgedrehten Video – unsere Schülerinnen und Schüler setzten ihre Ideen eigenständig und erfolgreich um. So erhielten sie am Ende neben Urkunden auch tolle Preise wie zum Beispiel eine Sportswatch, eine Powerbank oder eine moderne Sporttasche.

Wir gratulieren allen Preisträgerinnen und Preisträgern zu dieser tollen Leistung!

Schülerinnen und Schüler der Carlo Schmid Schule erhalten Preise    Schülerinnen und Schüler der Carlo Schmid Schule erhalten nach Teilnahme am 60. Schülerwettbewerb Preise