Informationsvideo zu den Berufskollegs an der Carlo Schmid Schule Karlsruhe jetzt auf youtube online!

Der stellvertretende Schulleiter und Fachabteilungsleiter für Berufskollegs an der Carlo Schmid Schule Karlsruhe Mario Eilers beantwortet Dir auf Youtube Deine wichtigsten Fragen zu den Berufskollegs. Wir vielfältige Berufskollegs im sozialen und kaufmännischen Bereich sowie die Erzieherklassen.

Unsere Schülerinnen und Schüler kommen aus den verschiedensten Nationen und wir legen Wert darauf, dass ein respektvoller Umgang untereinander herrscht und die Schülerinnen und Schüler Verantwortung für sich und andere übernehmen.
Für alle Fragen wende Dich einfach an das Team der Carlo Schmid Schule Karlsruhe. Rückfragen kannst Du einfach per E-Mail senden oder direkt in unserem Sekretariat bei Oliver Fischer anrufen.

Gut zu wissen: Wir haben keine Bewerbungsfristen für unsere Schul- und Ausbildungsarten.
Du kannst Dich also jederzeit bewerben!