Informationsvideo zu den Erzieherausbildungen an der Carlo Schmid Schule in Karlsruhe jetzt auf youtube online!

Die Fachabteilungsleiterin für die Erzieherausbildung Jennifer Matthes-Stiebel beantwortet Dir auf Youtube Deine wichtigsten Fragen zur Fachschule für Sozialpädagogik und stellt Dir die beiden Varianten der Erzieherausbildung vor: Die Erzieherausbildung mit anschließendem Berufspraktikum und die Erzieherausbildung mit integrierter Praxis (PiA). Des Weiteren erfährst Du auch, welche Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten Dir anschließend offen stehen.

Hier findest Du das Youtube Video:

Die Schülerinnen und Schüler der Carlo Schmid Schule Karlsruhe kommen aus den verschiedensten Nationen und die CSS legt Wert darauf, dass ein respektvoller Umgang untereinander herrscht und die Schülerinnen und Schüler Verantwortung für sich und andere übernehmen.

Für alle Fragen wende Dich einfach an das Team der Carlo Schmid Schule Karlsruhe. Rückfragen kannst Du einfach per E-Mail senden oder direkt bei unserem Berater Oliver Fischer anrufen.

Gut zu wissen: Wir haben keine Bewerbungsfristen für unsere Schul- und Ausbildungsarten.
Du kannst Dich also jederzeit bewerben!