Infoveranstaltungen in Pforzheim

Wir bieten regelmäßig Online-Informationsveranstaltungen an, bei denen Du Dich über die verschiedenen Schularten und das vielseitige Schulleben an der Carlo Schmid Schule informieren kannst.

Hier findest Du demnächst unsere neuen Online-Infotermine für das Schuljahr 2023/2024 (nach Anmeldung über css-pforzheim.de (auch kurzfristig möglich) mit individuellen Einzelberatungszeiten):

Außerhalb der Infoabende stehen Ihnen die zuständigen Fachabteilungsleitungen jederzeit zur Vereinbarung individueller Beratungstermine zur Verfügung. Hierzu genügt eine Mail an die Schuladresse.

Es können aber über die Schul E-Mail individuelle Termine mit der Schule zur Beratung und zum Kennenlernen der Schule vereinbart werden. An der Carlo Schmid Schule Pforzheim gibt es keinen Stichtag für die Anmeldung!

Nicht verpassen! Wir freuen uns auf Dich!