Digital und persönlich für Dich da: Telefonische Studien- und Berufsberatung bei der Agentur für Arbeit Nagold-Pforzheim!

Die Agentur für Arbeit Nagold-Pforzheim hat eine telefonische Studien- und Berufsberatung für Dich eingerichtet!

Hier kannst Du herausfinden, welcher Beruf zu Deinen Interessen und Fähigkeiten passt, Unterstützung bei Deiner Ausbildungsstellensuche und Bewerbung bekommen oder Informationen zu Studiengängen und deren Anforderungen erhalten.
Petra Heinzelmann von der Agentur für Arbeit ist für die Carlo Schmid Schule Pforzheim Deine persönliche Berufsberaterin für Ausbildung und Studium und unter folgenden Kontaktdaten für einen Termin zu erreichen:

Telefonnummer: 07231 304200 oder 0800 4 5555 00
E-Mail: Pforzheim.Berufsberatung@arbeitsagentur.de

Für mehr Informationen klicke bitte auf das folgende Banner oder folgenden Link:

https://www.arbeitsagentur.de/vor-ort/nagold-pforzheim/carlo-schmid-schule-pforzheimDie Bundesagentur für Arbeit informiert und berät zu allen Fragen rund um die Themen Berufsausbildung und Studium an dieser Schule. Weitere Informationen dazu im Portal der Bundesagentur für Arbeit.