Jetzt DIGITAL für Dich da: Telefonische Studien- und Berufsberatung bei der Agentur für Arbeit Karlsruhe-Rastatt!

Da momentan leider keine Termine zur Berufsberatung an der Carlo Schmid Schule oder persönliche Beratungen in der Agentur für Arbeit angeboten werden können, hat die Agentur für Arbeit Karlsruhe-Rastatt jetzt digital eine telefonische Studien- und Berufsberatung für Dich eingerichtet!

Hier kannst Du herausfinden, welcher Beruf zu Deinen Interessen und Fähigkeiten passt, Unterstützung bei Deiner Ausbildungsstellensuche und Bewerbung bekommen oder Informationen zu Studiengängen und deren Anforderungen erhalten.
Sandra Appel von der Agentur für Arbeit ist weiterhin für die Carlo Schmid Schule Deine persönliche Berufsberaterin für Ausbildung und Studium und digital unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Telefonnummer: 0800 4 555500
E-Mail: Karlsruhe-Rastatt.271-Berufsberatung-vor-dem-Erwerbsleben@arbeitsagentur.de

Unter dem nachstehenden Link findest Du weitere Informationen: