Jetzt NEU in Freiburg: Einstieg in die Erzieherausbildung

An der Carlo Schmid Schule Pforzheim kannst Du Dich ab sofort für einen attraktiven neuen Bildungsgang bewerben:

Arbeiten mit Kindern bereitet Dir Freude? Wir zeigen Dir, wie Du die junge Generation auf ihrem Weg ins Leben richtig begleitest. Das Vorpraktikum ist Voraussetzung für die Fachschule für Sozialpädagogik mit staatlich anerkanntem Abschluss.

Du möchtest gern grundlegende Einblicke in Theorie und Praxis des Erzieherberufes erhalten? Die erfolgreiche Beendigung des Berufskollegs Sozialpädagogik ermöglicht Dir die Aufnahme in die Fachschule für Sozialpädagogik, die Dir in 2 Jahren Deinen Weg in den Erzieherberuf ebnet.

Der Einstieg in die Erzieherausbildung wird außerdem noch an den Standorten Mannheim, Pforzheim und Karlsruhe angeboten.
Bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf Dich.