Aufgepasst! Wir haben noch freie Plätze!

Aufgepasst! Wir haben noch freie Schulplätze an folgenden Standorten und in folgenden Bildungsgängen:

Karlsruhe und Freiburg
Du hast Lust auf die Kombination aus Schule und praktischer Arbeit, in dem Du die Arbeit in einem Büro kennenlernst? Dann könnte die Berufsfachschule für Wirtschaft für Dich interessant sein.

Pforzheim
Du liebst die Arbeit mit Kindern und möchtest sie auf ihrem Weg begleiten? Dann ist die Berufsfachschule für Kinderpflege genau das Richtige für Dich! Das dritte Schuljahr dieser Ausbildung ist ein Praxisjahr.

Du möchtest wertvolle Erfahrung im medizinischen, pflegerischen und sozialen Bereich sammeln und danach gern im Gesundheits- und Pflegebereich arbeiten. Dann könnte die Berufsfachschule Gesundheit und Pflege Dein Ding sein.

Du möchtest nach Deinem Mittleren Bildungsabschluss nicht sofort eine Vollzeitschule besuchen, sondern überwiegend praktische Erfahrungen im sozialen Bereich sammeln?
Dann könnte das Duale Berufskolleg Soziales etwas für Dich sein.

Mannheim
Du bist schon 18 Jahre alt und hast den Hauptschulabschluss? Dann ist die Berufsfachschule für Wirtschaft vielleicht etwas für Dich.

Bist Du sprachbegeistert und möchtest Sprachen mit kaufmännischem Wissen kombinieren? Dann schaue Dir den Bildungsgang Berufskolleg Fremdsprachen genauer an.

Wir bieten Dir Orientierung und machen Dich fit für Deine Zukunft.

Und: Wir haben keinen Stichtag. Einfach online beraten lassen und anmelden!

Wir freuen uns auf Dich!